Kerstin Becker: Das gesamte hungrige Dunkel ringsum Edition Azur

Eine Besprechung, die ich gerne weitergebe. Herzlichen Dank, liebe Marina Büttner.

„wir sind am Anfang durchlässig und weich und lernen fortan zu verhärten“ Der neue Lyrikband von Kerstin Becker strahlt ins Dunkel hinein, um auf den Titel des Buches zuzugreifen. Das Dunkel wird hier kompromisslos ausgeleuchtet, wie mit einer Taschenlampe punktgenau getroffen. Das Dunkel, das wir alle kennen, aber manche eben wesentlich mehr. Es beginnt mit […]

Kerstin Becker: Das gesamte hungrige Dunkel ringsum Edition Azur

Über Wolfgang Schiffer

Literatur (und alles, was ihr nahe ist) ist m. E. eines unserer wichtigsten Nahrungsmittel. Also zehre ich von ihr und versuche, sie zugleich zu nähren: als Autor, als Übersetzer, als Vermittler und nicht zuletzt als Hörer und Leser.
Dieser Beitrag wurde unter Gedichte, Literatur, Lyrik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.