stimmen JETZT: Ragnar Helgi Ólafsson: WILDER PSALM

→ stimmen JETZT im März stellt den isländischen Autor und Künstler → Ragnar Helgi Òlafsson vor mit dem Gedicht WILDER PSALM aus dem 2017 im ELIF Verlag zweisprachig erschienenen, ganz wunderbar vom Dichter selbst gestalteten Band Denen zum Trost, die sich in ihrer Gegenwart nicht finden können. Der Gedichtband wurde 2015 mit dem Tómas-Guðmundsson-Poesie-Preis ausgezeichnet, […]

stimmen JETZT: Ragnar Helgi Ólafsson: WILDER PSALM

Über Wolfgang Schiffer

Literatur (und alles, was ihr nahe ist) ist m. E. eines unserer wichtigsten Nahrungsmittel. Also zehre ich von ihr und versuche, sie zugleich zu nähren: als Autor, als Übersetzer, als Vermittler und nicht zuletzt als Hörer und Leser.
Dieser Beitrag wurde unter Isländische Literatur, Lyrik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.