Das Video zum „Alphabet des Feuers“

Womit einen der ELIF Verlag frühmorgens beglückt…

„Das Alphabet des Feuers“ in Island
  Foto: Valgerður Benediktsdóttir

Ich glaube, man nennt es ein making of, womit Dincer Gücyeter, mein Freund und Verleger, mich heute Morgen überrascht hat zu unserem Hörbuch Das Alphabet des Feuers, das in seinem ELIF-Verlag erschienen ist. Wer mag, kann hier einen ersten Eindruck gewinnen …

Mehr zu dem Hörbuch sowie – bei Interesse – der Link zur Bestellmöglichkeit im verlagseigenen Shop findet sich auf der entsprechenden Seite des ELIF Verlags.

Über Wolfgang Schiffer

Literatur (und alles, was ihr nahe ist) ist m. E. eines unserer wichtigsten Nahrungsmittel. Also zehre ich von ihr und versuche, sie zugleich zu nähren: als Autor, als Übersetzer, als Vermittler und nicht zuletzt als Hörer und Leser.
Dieser Beitrag wurde unter Übersetzung, Gedichte, Hörbuch, Isländische Literatur, Literatur, Lyrik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Das Video zum „Alphabet des Feuers“

  1. joerghup schreibt:

    Sehr schön, gefällt mir richtig gut!

  2. Schütz schreibt:

    Ganz wunderbar. Man muss diese Gedichte hören, vor allem mit dieser Stimme.

Kommentare sind geschlossen.