hr2 Hörbuchzeit …

… über Das Alphabet des Feuers

Die Hörbuch-Expertin Dorothee Meyer-Kahrweg sprach am 20. November in der hr2Hörbuchzeit über das im ELIF Verlag erschienene Hörbuch Das Alphabet des Feuers.

In ihm durfte ich den Übersetzungen von 5 Gedichtbänden aus Island meine Stimme geben …

Wer mag, kann den etwa 9-minütigen Beitrag hier nachhören:

https://www.hr2.de/podcasts/hoerbuchzeit/das-alphabet-des-feuers—wolfgang-schiffer-liest-gedichte-aus-island,podcast-episode-94488.html

Über Wolfgang Schiffer

Literatur (und alles, was ihr nahe ist) ist m. E. eines unserer wichtigsten Nahrungsmittel. Also zehre ich von ihr und versuche, sie zugleich zu nähren: als Autor, als Übersetzer, als Vermittler und nicht zuletzt als Hörer und Leser.
Dieser Beitrag wurde unter Übersetzung, Gedichte, Hörbuch, Isländische Literatur, Lyrik abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.