Das Alphabet des Feuers

Hörbuch als Weihnachtsgeschenkt empfohlen …

Gestern durfte ich im DOMRADIO Köln ganz allgemein etwas zur Lyrik Islands und insbesondere zum frisch erschienenen Hörbuch Das Alphabet des Feuers sagen.

Und zum Ende des Gesprächs hörte ich freudig überrascht, dass die fünf Gedichtbände, die ich hier in deutscher Übertragung für den ELIF Verlag eingelesen habe, sogar als Geschenk zu Weihnachten empfohlen wurden. Herzlichen Dank!

Wer mag, kann das etwa 6-minütige Gespräch im Folgenden nachhören.

https://www.domradio.de/node/411699?embed

Über Wolfgang Schiffer

Literatur (und alles, was ihr nahe ist) ist m. E. eines unserer wichtigsten Nahrungsmittel. Also zehre ich von ihr und versuche, sie zugleich zu nähren: als Autor, als Übersetzer, als Vermittler und nicht zuletzt als Hörer und Leser.
Dieser Beitrag wurde unter Gedichte, Hörbuch, Isländische Literatur, Literatur, Lyrik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.