#DasLiterarischeInterview mit Wolfgang Schiffer: Ein Leben für die Lyrik — ichsagmal.com

Richtig groß hat er´s aufgemacht, der gute Gunnar Sohn! Herzlichen Dank fürs ganze Engagement rund um mein bescheidenes Tun!

www.ne-na.me

Wortspiel-Radio mit Wolfgang Schiffer und Gunnar Sohn: Hier das Interview mit Wolfgang Schiffer: Der Beitrag #DasLiterarischeInterview mit Wolfgang Schiffer: Ein Leben für die Lyrik erschien zuerst auf ichsagmal.com.

#DasLiterarischeInterview mit Wolfgang Schiffer: Ein Leben für die Lyrik — ichsagmal.com

Ursprünglichen Post anzeigen

Über Wolfgang Schiffer

Literatur (und alles, was ihr nahe ist) ist m. E. eines unserer wichtigsten Nahrungsmittel. Also zehre ich von ihr und versuche, sie zugleich zu nähren: als Autor, als Übersetzer, als Vermittler und nicht zuletzt als Hörer und Leser.
Dieser Beitrag wurde unter Literatur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.