Sylvia Wage | GRUND

D 2021 | 176 SeitenEichborn VerlagISBN: 978-3-8479-0093-1 Mein Vater lag tot auf dem Grund des Brunnens. (Seite 5) Heute ist es endlich soweit: GRUND, der Debütroman von Sylvia Wage kommt in den Handel. Wer meinem Blog schon länger folgt, wird sich vielleicht erinnern, dass ich mich Anfang des letzten Jahres durch dutzende Leseproben und Manuskripte […]

Sylvia Wage | GRUND

Ich schließe mich dem Wunsch des Rezensenten gerne an …

Über Wolfgang Schiffer

Literatur (und alles, was ihr nahe ist) ist m. E. eines unserer wichtigsten Nahrungsmittel. Also zehre ich von ihr und versuche, sie zugleich zu nähren: als Autor, als Übersetzer, als Vermittler und nicht zuletzt als Hörer und Leser.
Dieser Beitrag wurde unter Belletristik, Literatur, Roman abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.