Linda Vilhjálmsdóttir: das kleingedruckte Elif Verlag

Eine weitere Stimme zu „das kleingedruckte“ von Linda Vilhjálmsdóttir und Hinweise auf Bücher mit isländischer Literatur im ELIF Verlag. Und obendrauf eine kleine Würdigung unseres Beitrags zu Island im Band 280 der Literaturzeitschrift „die horen“ …

Das Übersetzer-Duo Gíslason/Schiffer dankt Literaturleuchtet aka Marina Büttner aufs Herzlichste!

https://literaturleuchtet.wordpress.com/2021/06/02/linda-vilhjalmsdottir-das-kleingedruckte-elif-verlag/

Über Wolfgang Schiffer

Literatur (und alles, was ihr nahe ist) ist m. E. eines unserer wichtigsten Nahrungsmittel. Also zehre ich von ihr und versuche, sie zugleich zu nähren: als Autor, als Übersetzer, als Vermittler und nicht zuletzt als Hörer und Leser.
Dieser Beitrag wurde unter Literatur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.