Gemischte Freude …

25 Jahre Literaturhaus Köln

Das Literaturhaus Köln, für das ich seit seiner Gründung zunächst als Beirats-, bald dann als Vorstandsmitglied aktiv bin, wird 25!

Eine kleine Jubiläumszeitung gibt es aus diesem Anlass leider nur für Mitglieder, Förderer und enge Freunde – und doch kann ein jeder mit uns mitfeiern, wenn auch Corona bedingt leider nur virtuell: am 06. Februar 2021 um 17 Uhr auf https://dringeblieben.de/videos/25-jahre-literaturhaus-koln

Herzliche Grüße, Ihr und Euer Wolfgang Schiffer

Über Wolfgang Schiffer

Literatur (und alles, was ihr nahe ist) ist m. E. eines unserer wichtigsten Nahrungsmittel. Also zehre ich von ihr und versuche, sie zugleich zu nähren: als Autor, als Übersetzer, als Vermittler und nicht zuletzt als Hörer und Leser.
Dieser Beitrag wurde unter Literaturhaus Köln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Gemischte Freude …

  1. wolkenbeobachterin schreibt:

    glückwunsch und schönes feiern! (und fortbestehen).

  2. Klausbernd schreibt:

    Gratulation! Und alles Gute für die weiteren Jahre.
    Keep well
    The Fab Four of Cley
    🙂 🙂 🙂 🙂

  3. versspielerin schreibt:

    herzlichen glückwunsch, trotz allem eine schöne feier!

Kommentare sind geschlossen.