Fluchtzustand, morsches Licht, Freiheit, Trost und Ratschläge fürs Erinnern und Vergessen

Ein Ausblick auf die kommenden Tage  

Auch wenn es vielleicht ein wenig viel für mich werden könnte, so freue ich mich doch sehr auf die drei literarischen Veranstaltungen in dieser Woche hier an meinem Wohnort Köln, bei denen ich die Ehre und Freude habe, ein wenig mitwirken zu dürfen.

Der Literaturkalender Köln hat sie dankenswerterweise alle in seine Übersicht aufgenommen, so dass geneigte Interessierte sich ohne viel weitere Worte meinerseits bestens darüber informieren können, worum es jeweils geht und wer die Akteurinnen und Akteure sind.

5. März, KulturSalon Freiraum, Gottesweg 116 a, 50939 Köln

6. März, Der andere Buchladen, Weyertal 32, 50937 Köln

8. März, Café Libresso, Fleischmengergasse 29, 50676 Köln

Auch im Namen jeweiligen Veranstalter: Herzlich willkommen! Hjartanlega verkomin!

Über Wolfgang Schiffer

Literatur (und alles, was ihr nahe ist) ist m. E. eines unserer wichtigsten Nahrungsmittel. Also zehre ich von ihr und versuche, sie zugleich zu nähren: als Autor, als Übersetzer, als Vermittler und nicht zuletzt als Hörer und Leser.
Dieser Beitrag wurde unter Übersetzung, Bücher, Isländische Literatur, Lesung, Literatur, Wortspiele abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.