Noch heute erwarte ich …

… hinter jeder Kurve …

Das Gedicht Jurassic Park von Nora Gomringer zitierend, weist das heutige Büchermagazin des Kölner Stadt-Anzeigers auf die Lyrikanthologie Cinema hin, die ich gemeinsam mit Dincer Gücyeter im ELIF Verlag herausgeben konnte.

Und der Hinweis kommt zu dem Ergebnis: Das Cinema – tatsächlich ein Gedicht.

Die Herausgeber danken im Namen von über 60 Autorinnen und Autoren für das schöne Aufmerken zu dieser Lyrikanthologie!

Über schifferw

Literatur (und alles, was ihr nahe ist) ist m. E. eines unserer wichtigsten Nahrungsmittel. Also zehre ich von ihr und versuche, sie zugleich zu nähren: als Autor, als Übersetzer, als Vermittler und nicht zuletzt als Hörer und Leser.
Dieser Beitrag wurde unter Belletristik, Lyrik, Wortspiele abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.