Naira Gelaschwili: Ich fahre nach Madrid Verbrecher Verlag

Ich bin ganz Deiner Meinung, liebe Marina Büttner: „Kleines Buch – Großes Leuchten!“ Herzlichen Dank für diese schöne Empfehlung, die ich gerne weitergebe!

Über Wolfgang Schiffer

Literatur (und alles, was ihr nahe ist) ist m. E. eines unserer wichtigsten Nahrungsmittel. Also zehre ich von ihr und versuche, sie zugleich zu nähren: als Autor, als Übersetzer, als Vermittler und nicht zuletzt als Hörer und Leser.
Dieser Beitrag wurde unter Literatur abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Naira Gelaschwili: Ich fahre nach Madrid Verbrecher Verlag

  1. marinabuettner schreibt:

    Danke fürs Teilen, Wolfgang.

    • schifferw schreibt:

      Danke fürs Schreiben! Das Teilen war mir ein „Muss“ bei diesem Buch und Deinem Text dazu!

Kommentare sind geschlossen.