Blogpause…

…aus Gründen

Private Umstände lassen mich den weiteren Juli über meinem Schreibtisch fern bleiben.

Neue Beiträge werden in dieser Zeit nicht geschrieben, auf eventuelle Nachfragen wird nicht reagiert.

Ich bitte um Verständnis und hoffe, mich später im August mit neuen Leseeindrücken und Ähnlichem wieder melden zu können.

Haben Sie / habt alle eine gute Zeit!

Über schifferw

Literatur (und alles, was ihr nahe ist) ist m. E. eines unserer wichtigsten Nahrungsmittel. Also zehre ich von ihr und versuche, sie zugleich zu nähren: als Autor, als Übersetzer, als Vermittler und nicht zuletzt als Hörer und Leser.
Dieser Beitrag wurde unter Wortspiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Blogpause…

  1. Angelika Schramm schreibt:

    Es klingt nicht sehr danach, lieber Wolfgang, aber ich hoffe dennoch, dass positive Gründe Dich fern halten. Andernfalls wünsche ich Dir zumindest eine positive Entwicklung , Besserung, Heilung, was auch immer. Sehr herzliche, liebe Grüße ins Off. Angelika

  2. Sibyl Kneihs schreibt:

    Alles Gute! Sibyl Urbancic

    Sibyl Urbancic Döblinger Hauptstraße 70/25 A-1190 Wien Tel. +43-1-3681343 Fax +43-1-3697212 http://www.urbancic.at

  3. ormagryfja schreibt:

    Lieber Wolfgang,
    das klingt nicht unbedingt erfreulich. Ich – wie Angelika – wünsche Euch trotzdem positive Entwicklung und freue mich auf Euren Besuch, wann auch immer er stattfinden kann!

    Bezüglich der hiesigen Buchhandlungen kann ich wegen Sommerferien erst am Montag die richtige Person kontaktieren. Bis dann./GMG

  4. Stift und Schrift schreibt:

    Mhm. Das liest sich ja nicht gerade gut. Ich drücke die Daumen und hoffe auf ein baldiges Wiederlesen.

  5. Graugans schreibt:

    Tage im Sonnenlicht und Nächte mit Sternenglanz , und daß Dich nie der Mut verläßt, auch die schwierigeren Wegstrecken zu meistern, wünsch ich Dir! Möge die Kraft stets mit Dir sein!
    Viele liebe Grüße,
    Margarete

  6. marinabuettner schreibt:

    Alles Gute und bis bald!

  7. andresdelascasas5 schreibt:

    Ich wünsche ganz viel von dem,was jetzt not- wendig ist.
    Bis bald
    Andrés de las Casas

  8. finbarsgift schreibt:

    Hab eine feine Zeit, lieber Wolfgang!
    Herzliche Grüße vom Lu

  9. versspielerin schreibt:

    alles liebe und gute!
    wünscht von herzen diana

Kommentar verfassen

