Auf dem Weg zur Buchmesse Leipzig 2017

Letzte Vorbereitungen…

… und dann geht´s los! Da warten ein wenig Arbeit und viel Vergnügen auch mich!

Und im Anschluss geht es weiter – weiter in südöstliche Richtung! Man kennt das ja bereits von mir – und auch die Pause, die folglich hier in den „Wortspielen“ entstehen wird.

Man bleibe ihnen dennoch gewogen, bitte!

Und an dieser Stelle auch ein deutliches Dankeschön fürs Bisher!

Über schifferw

Literatur (und alles, was ihr nahe ist) ist m. E. eines unserer wichtigsten Nahrungsmittel. Also zehre ich von ihr und versuche, sie zugleich zu nähren: als Autor, als Übersetzer, als Vermittler und nicht zuletzt als Hörer und Leser.
Dieser Beitrag wurde unter Literatur, Wortspiele abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Auf dem Weg zur Buchmesse Leipzig 2017

  1. finbarsgift schreibt:

    Alles Gute und viel Freude dort ☺

  2. versspielerin schreibt:

    das wünsche ich dir auch: eine rundum feine, bereichernde zeit in leipzig und auch danach! 🙂

  3. Poeta schreibt:

    Dann sehen wir uns bestimmt – wenn ich nicht in der menge versinke. Vielleicht schaffe ich sogar schon den Freitagabend, wenn es denn noch Karten gibt. Ich freue mich!

Kommentar verfassen

