We love Indie

Dieser schönen Auswahl stimme ich gerne zu!

We read Indie

title_we_love_indie

Wir sind keine Profis in Sachen LIEBESROMAN. Beim Stöbern und Darüber-Reden jedoch fanden wir Erstaunliches. Selten mit klassischem Happy End. Manchmal melancholisch oder sogar tragisch. Aber immer schön! Und ganz sicher ist dies nur eine kleine feine Auslese, welcher der eine oder andere Liebesroman noch hinzugefügt werden kann. Lasst Euch inspirieren. Verschenkt Liebe. Es ist Valentinstag. 

Ursprünglichen Post anzeigen 804 weitere Wörter

Advertisements

Über schifferw

Literatur (und alles, was ihr nahe ist) ist m. E. eines unserer wichtigsten Nahrungsmittel. Also zehre ich von ihr und versuche, sie zugleich zu nähren: als Autor, als Übersetzer, als Vermittler und nicht zuletzt als Hörer und Leser.
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Literatur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu We love Indie

  1. wildgans schreibt:

    Wenn schon Liebe, dann reif und gefestigt und auf Augenhöhe – doch nicht nur an so einem Blumenwerbungsdingstag!
    So, jetzt lese ich mir die Auswahl durch…
    Gruß von Sonja

  2. Martina Ramsauer schreibt:

    Liebe kann man nie genug verschenken und bekommen! Danke. Übrigens wollte ich mich noch vielmals bedanken für den eindrücklichen Buchtipp „Tschernobyl“ von Swetlana Alexijewitsch:)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s