Ein gutes Leben: Zoni Weisz erzählt seine Biografie Hörbuch Verbrecher Verlag

Zum Tag des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus

Über Wolfgang Schiffer

Literatur (und alles, was ihr nahe ist) ist m. E. eines unserer wichtigsten Nahrungsmittel. Also zehre ich von ihr und versuche, sie zugleich zu nähren: als Autor, als Übersetzer, als Vermittler und nicht zuletzt als Hörer und Leser.
Dieser Beitrag wurde unter Hörbuch, Literatur abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ein gutes Leben: Zoni Weisz erzählt seine Biografie Hörbuch Verbrecher Verlag

  1. marinabuettner schreibt:

    Danke, Wolfgang fürs Teilen!
    es ist gut, wenn dieser Beitrag viele erreicht!
    Liebe Grüße, Marina

    • schifferw schreibt:

      Ich danke Dir für die Rezension, liebe Marina, die ich mehr als gerne geteilt habe! Nur war ich ein wenig unkonzentriert und zu sehr in Eile, um diesen Dank bereits zu Anfang gebührend zu erwähnen! Herzliche Grüße, Wolfgang

Kommentare sind geschlossen.