J. J. Voskuil: Direktor Beerta Das Büro 1 Verbrecher Verlag

Das gebe ich mit großer Freude weiter! Herzlichen Dank für diese wunderbare Besprechung!

Über Wolfgang Schiffer

Literatur (und alles, was ihr nahe ist) ist m. E. eines unserer wichtigsten Nahrungsmittel. Also zehre ich von ihr und versuche, sie zugleich zu nähren: als Autor, als Übersetzer, als Vermittler und nicht zuletzt als Hörer und Leser.
Dieser Beitrag wurde unter Übersetzung, Bücher, Literatur, Wortspiele abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu J. J. Voskuil: Direktor Beerta Das Büro 1 Verbrecher Verlag

  1. textstaub schreibt:

    Drei Stunden Arbeit für diese gelbe Sucht / es liegt an meinem Bett / meine Buchhändlerin warnte mich vor dieser Sucht / ich vertraue ihr.

Kommentare sind geschlossen.