Bilanz …

… ein besonders schönes Projekt von Kunststiftung NRW und Lilienfeld Verlag.

Bilanz.3
Von der Arbeit hieran habe ich mich in den letzten Wochen und Monaten gerne ein wenig abhalten lassen von anderen, ebenfalls schönen Dingen.

Jetzt ist es immerhin schon einmal angekündigt!

Jetzt heißt es warten und sich freuen auf die endgültige Publikation!

Advertisements

Über schifferw

Literatur (und alles, was ihr nahe ist) ist m. E. eines unserer wichtigsten Nahrungsmittel. Also zehre ich von ihr und versuche, sie zugleich zu nähren: als Autor, als Übersetzer, als Vermittler und nicht zuletzt als Hörer und Leser.
Dieser Beitrag wurde unter Hörbuch, Hörspiel, Kunststiftung NRW, Wortspiele abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Bilanz …

  1. Jochen schreibt:

    Das klingt wirklich interessant, lieber Wolfgang. Ist vorgemerkt, denn bei dem günstigen Preis kann ich als Hörspielfan, der ich bin, nicht daran vorbeigehen. lg_jochen

  2. Graugans schreibt:

    Das hört sich allerwunderbarst an! Du wirst hoffentlich gleich bekanntgeben, wenn und wo die „Bilanz“ käuflich zu erwerben sein wird, freue mich wirklich sehr sehr darauf! Viele liebe Grüsse und alles Gute für Dich, Wolfgang! Margarete

    • schifferw schreibt:

      Herzlichen Dank, liebe Margarete! Das „wann“ ist entscheidend – zu erwerben wird es dann in jeder Buchhandlung und wohl auch, wenn man das will, über den Online-Handel sein! Bis dahin gute Grüße, Wolfgang

  3. Bin auch gespannt auf dieses Werk. Gib bitte Bescheid, wo ich es in meinen Einkaufskorb legen kann.

  4. Sylvia Kling schreibt:

    Die Vorfreude ist immer die schönste Freude :-). Ich freue mich mit Dir, Wolfgang.

    Herzlichst,

    Sylvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s