Blog-Pause

Erst eine unerfüllte Sehnsucht …

Sehnsucht

… dann nicht minder schön Prag…

20150320_152528_resized
Bitte, bleiben Sie / bleibt den „Wortspielen“ gewogen!

Über schifferw

Literatur (und alles, was ihr nahe ist) ist m. E. eines unserer wichtigsten Nahrungsmittel. Also zehre ich von ihr und versuche, sie zugleich zu nähren: als Autor, als Übersetzer, als Vermittler und nicht zuletzt als Hörer und Leser.
Dieser Beitrag wurde unter Wortspiele abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Blog-Pause

  1. Lieber Wolfgang,
    da wünsche ich Dir für die Blogpause ein paar wunderbare Erlebnisse. Die Voraussetzungen dazu hast Du ja offensichtlich schon geschaffen…
    Einen schönen Urlaub und bess demnähxt wünscht Dir der
    Kai

    • schifferw schreibt:

      Danke, lieber Kai! Meine Frau und ich, wir genießen es in der Tat! Ich hoffe und wünsche, dass auch Du Freude findest in Deinem Tun! Liebe Grüße, Wolfgang

Kommentar verfassen

