Ganz und gar unliterarisch: Dankeschön!

Blog-Geburtstag?
Wordpress
Heute erhielt ich von WordPress die Nachricht, vor exakt 2 Jahren mit meinem Blog „Wortspiele“ ins Netz gegangen zu sein.

Nach annähernd 200 Beiträgen, zumeist zu Themen rund um Literatur und Buch, bin ich mir nun unsicher, ob ich mich in einer kleinen Feierlaune ein wenig zurücklehnen oder das Ganze doch eher noch einmal kritisch Revue passieren lassen soll …

Wie auch immer: dass ich bereits diese 2 Jahre aktiv war und es aller Voraussicht nach auch noch ein Weilchen bleiben werde, ist natürlich vor allem der freundlichen Resonanz zu verdanken, die die „Wortspiele“ fortwährend gefunden haben – ausgewiesen in der wachsenden Zahl an „Followern“ sowie Kommentaren und „Likes“!

Für mich Anlass genug, heute einmal allen, die dem Blog folgen und dessen Beiträge lesen, ein kräftiges „Dankeschön“ zu sagen!
Und zu hoffen, dass es mir auch weiterhin gelingen wird, Ihr und Euer Interesse zu finden.

Herzlichen Dank!

20150412_121027_resized

Advertisements

Über schifferw

Literatur (und alles, was ihr nahe ist) ist m. E. eines unserer wichtigsten Nahrungsmittel. Also zehre ich von ihr und versuche, sie zugleich zu nähren: als Autor, als Übersetzer, als Vermittler und nicht zuletzt als Hörer und Leser.
Dieser Beitrag wurde unter Literatur, Wortspiele abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

38 Antworten zu Ganz und gar unliterarisch: Dankeschön!

  1. dasgrauesofa schreibt:

    Dann einen schönen zweiten Bloggeburtstag! Claudia

  2. versspielerin schreibt:

    herzlichen glückwunsch!
    und bitte gerne weiter so! 🙂
    lg, diana

  3. Ulli Faure schreibt:

    Ich hoffe, es ist ein guter Malt zur Hand, um dieses Ereignis gebührend zu begleiten!

  4. gerhard schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch !! ;-))

  5. saetzebirgit schreibt:

    Einen ganz und gar literarischen Dank zurück für die Entführung in mir meist noch unbekannte literarische Welten: So lerne ich Neuland kennen, das sich literarisch zu erobern lohnt!

  6. buzzaldrinsblog schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch – auf hoffentlich noch viele weitere Jahre!

  7. Lust zu Lesen schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch, weiterhin frohes Schaffen und vielen Dank für so manchen Hinweis!

    Es gibt noch viel zu entdecken – gerade auch bei den Nordlichtern…

    Und jetzt: feiern!

    Herzlich

    Sonja

  8. Druckschrift schreibt:

    Ach, das ist ja ein nettes Zusammentreffen von Blog-Geburtstagen 🙂 Jetzt also meinerseits herzliche Glückwünsche! Ich freue mich auf viele weitere interessante Beiträge.

  9. gsohn schreibt:

    Gratulation. Du warst auch sehr fleißig. Weiter so 🙂

    • schifferw schreibt:

      Das höre ich natürlich gerne! Aber mit grummelndem Unterton! Denn schließlich habe ich Dir, lieber Gunnar, die ganze Arbeit ja zu verdanken! Du warst es schließlich, der mir in meiner analogen Glückseligkeit die Seite so gut wie fertig vor die Nase gesetzt hat. Auf, auf, mein Lieber – jetzt versuch Dich doch mal in der digitalen Welt! Ich höre Deine freundschaftlich-spielerische „Häme“ immer noch im Ohr!

  10. Helmut schreibt:

    Glückwunsch, lieber Wolfgang.
    Und fröhlich weiter so!
    Helmut

  11. Stefan schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch und ein Dankeschön für das für mich literarische Neuland und die Fülle an Informationen die Lust auf mehr machen.
    Herzliche Grüße
    Stefan

  12. Petra Gust-Kazakos schreibt:

    Wir haben zu danken : ) Herzlichen Glückwunsch!

  13. MARANXA schreibt:

    Da gratuliere ich ganz <3lich!
    Liebe Grüsse, Xaver 🙂

  14. hokuspokus77 schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch und Dankeschön zurück!

  15. tobiaslindemann schreibt:

    Happy Birthday und bitte weiter so!

  16. juneautumn schreibt:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Und vielen Dank fürs Nahebringen vieler Autoren und Werke, die nicht unbedingt auf so vielen literarischen Landkarten zu finden sind… ich hoffe, wir werden noch viel Neues entdecken dank Deiner Empfehlungen!

  17. Achim Spengler schreibt:

    Wie doch die Zeit vergeht, lieber Wolfgang. Auf weitere schöne Jahre mit interessanten Beiträgen hier auf deinem Blog. Herzlichen Glückwunsch.

    Gruß

    Achim

  18. Und ein Prosit von GoodWords! 🙂

  19. wederwill schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich und vielen Dank für all die Wortspiele, auf die man sich nur allzu gern einlässt!
    Liebe Grüße,
    Marlis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s