Blog-Geburtstag?
Heute erhielt ich von WordPress die Nachricht, vor exakt 2 Jahren mit meinem Blog „Wortspiele“ ins Netz gegangen zu sein.
Nach annähernd 200 Beiträgen, zumeist zu Themen rund um Literatur und Buch, bin ich mir nun unsicher, ob ich mich in einer kleinen Feierlaune ein wenig zurücklehnen oder das Ganze doch eher noch einmal kritisch Revue passieren lassen soll …
Wie auch immer: dass ich bereits diese 2 Jahre aktiv war und es aller Voraussicht nach auch noch ein Weilchen bleiben werde, ist natürlich vor allem der freundlichen Resonanz zu verdanken, die die „Wortspiele“ fortwährend gefunden haben – ausgewiesen in der wachsenden Zahl an „Followern“ sowie Kommentaren und „Likes“!
Für mich Anlass genug, heute einmal allen, die dem Blog folgen und dessen Beiträge lesen, ein kräftiges „Dankeschön“ zu sagen!
Und zu hoffen, dass es mir auch weiterhin gelingen wird, Ihr und Euer Interesse zu finden.
Herzlichen Dank!
Dann einen schönen zweiten Bloggeburtstag! Claudia
Herzlichen Dank, liebe Claudia! Ein kleines Kaltgetränk werde ich mir sicherlich gönnen!
herzlichen glückwunsch!
und bitte gerne weiter so! 🙂
lg, diana
Danke, liebe Diana! Und das „weiter so“ betrifft: bitte, ebenfalls! Gute Grüße, Wolfgang
Ich hoffe, es ist ein guter Malt zur Hand, um dieses Ereignis gebührend zu begleiten!
Später! Eine Fassabfüllung mit 58,4 %… Und nicht ganz so kalt … Mein Gaumen freut sich schon!
Herzlichen Glückwunsch !! ;-))
Und herzlichen Dank!
Einen ganz und gar literarischen Dank zurück für die Entführung in mir meist noch unbekannte literarische Welten: So lerne ich Neuland kennen, das sich literarisch zu erobern lohnt!
Herzlichen Dank! Das motiviert natürlich auch für´s weitere „Weilchen“…
Herzlichen Glückwunsch – auf hoffentlich noch viele weitere Jahre!
Danke! Und die weiteren Jahre bitte wechselseitig!
Herzlichen Glückwunsch, weiterhin frohes Schaffen und vielen Dank für so manchen Hinweis!
Es gibt noch viel zu entdecken – gerade auch bei den Nordlichtern…
Und jetzt: feiern!
Herzlich
Sonja
Danke, liebe Sonja! Das alles lass´ ich mir nicht zweimal sagen! Gute Grüße, Wolfgang
Ach, das ist ja ein nettes Zusammentreffen von Blog-Geburtstagen 🙂 Jetzt also meinerseits herzliche Glückwünsche! Ich freue mich auf viele weitere interessante Beiträge.
Ja, so fliegen die Glückwünsche hin und her und freuen sich, willkommen zu sein!
Gratulation. Du warst auch sehr fleißig. Weiter so 🙂
Das höre ich natürlich gerne! Aber mit grummelndem Unterton! Denn schließlich habe ich Dir, lieber Gunnar, die ganze Arbeit ja zu verdanken! Du warst es schließlich, der mir in meiner analogen Glückseligkeit die Seite so gut wie fertig vor die Nase gesetzt hat. Auf, auf, mein Lieber – jetzt versuch Dich doch mal in der digitalen Welt! Ich höre Deine freundschaftlich-spielerische „Häme“ immer noch im Ohr!
Glückwunsch, lieber Wolfgang.
Und fröhlich weiter so!
Helmut
Danke, lieber Helmut, für diese fröhliche Ermunterung!
Herzlichen Glückwunsch und ein Dankeschön für das für mich literarische Neuland und die Fülle an Informationen die Lust auf mehr machen.
Herzliche Grüße
Stefan
Mein Dankeschön gerne zurück!
Wir haben zu danken : ) Herzlichen Glückwunsch!
Wie lieb! Danke!
Da gratuliere ich ganz <3lich!
Liebe Grüsse, Xaver 🙂
Dank und liebe Grüße zurück! Wolfgang
Herzlichen Glückwunsch und Dankeschön zurück!
Danke für die Gratulation und das Dankeschön Deinerseits!
Happy Birthday und bitte weiter so!
Danke – ja, und bitte weiter ebenso!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Und vielen Dank fürs Nahebringen vieler Autoren und Werke, die nicht unbedingt auf so vielen literarischen Landkarten zu finden sind… ich hoffe, wir werden noch viel Neues entdecken dank Deiner Empfehlungen!
Herzlichen Dank für den schönen Glückwunsch! Er spornt an, zweifellos!
Wie doch die Zeit vergeht, lieber Wolfgang. Auf weitere schöne Jahre mit interessanten Beiträgen hier auf deinem Blog. Herzlichen Glückwunsch.
Gruß
Achim
Danke, lieber Achim! Und uns beiden noch einige gemeinsame Blogger-Jahre! Herzlich, Wolfgang
Und ein Prosit von GoodWords! 🙂
Danke! Prosit!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und vielen Dank für all die Wortspiele, auf die man sich nur allzu gern einlässt!
Liebe Grüße,
Marlis
Danke! Und mein Einlassen und liebe Grüße gerne zurück! Wolfgang