Wenn es diesen Service schon gibt, sollte man ihn vielleicht auch nicht verschweigen: Meine „Wortspiele“2014 im Rückblick.

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2014 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 31.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 11 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Über schifferw

Literatur (und alles, was ihr nahe ist) ist m. E. eines unserer wichtigsten Nahrungsmittel. Also zehre ich von ihr und versuche, sie zugleich zu nähren: als Autor, als Übersetzer, als Vermittler und nicht zuletzt als Hörer und Leser.
Dieser Beitrag wurde unter Literatur, Wortspiele abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wenn es diesen Service schon gibt, sollte man ihn vielleicht auch nicht verschweigen: Meine „Wortspiele“2014 im Rückblick.

  1. Ulli Faure schreibt:

    Lieber Wolfgang,

    11 ausverkaufte Vorstellungen – Respekt – und es ist natürlich hochverdient! Danke für viele gute Lektüren – und damit bist Du natürlich in der Pflicht für die kommenden Jahre!

    Dir und Deiner Liebsten einen guten Rutsch und auf bald im richtigen Leben!

    Gruß, Ulli

    • schifferw schreibt:

      Lieber Ulli,
      Du siehst es ja schon – ich wache so langsam wieder aus der Winterpause auf! Aber es braucht noch eine Weile, denn die IT-Technik soll und muss auch noch erneuert werden, und das kann frühestens in 14 Tagen geschehen! Meine Liebste und ich wünschen auch Dir und den Deinen einen guten Rutsch – ich freue mich schon auf das nächste unvirtuelle Treffen – vielleicht ja sogar mit einem Ausflug zu Ror Wolf?!
      Liebe Grüße, Wolfgang

  2. finbarsgift schreibt:

    Gratulation!

    Und ein feines Silvester/Neujahr! 🙂
    LG vom Lu

Kommentar verfassen

