Carl Nixon: Settlers Creek

Eine Lektüre-Empfehlung, die ich (wie zuvor das Buch) gerne gelesen habe und ebenso gerne weiter reiche!

Über Wolfgang Schiffer

Literatur (und alles, was ihr nahe ist) ist m. E. eines unserer wichtigsten Nahrungsmittel. Also zehre ich von ihr und versuche, sie zugleich zu nähren: als Autor, als Übersetzer, als Vermittler und nicht zuletzt als Hörer und Leser.
Dieser Beitrag wurde unter Literatur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Carl Nixon: Settlers Creek

  1. Angelika Schramm schreibt:

    Vielen Dank für diese interessante Vorstellung!

    • schifferw schreibt:

      Überreicht von Caterina und ihrem Blog „Schöne Seiten“… Ich war bisher zwar zum Lesen, aber noch nicht zum Schreiben gekommen… Und warum sollte ich das jetzt noch tun, wenn ich anderswo eine so gute Besprechung finde wie hier!

Kommentare sind geschlossen.