Steinunn Sigurðardóttir und ihr neuer Roman…

am „Welttag des Buches“ im Literaturhaus Köln…

Steinunn & Wolfgang

Steinunn & Wolfgang

…und wer bei der Präsentation ihres Buches „Jojo“, die ich moderieren durfte, nicht dabei sein konnte, kann dank meines Freundes Gunnar Sohn vom Blog ichsagmal bei Interesse hier die sehr gut besuchte Veranstaltung akustisch nacherleben – und das in Gänze

oder als kleineren Ausschnitt per Video!

Und das ist der Roman selber, zumindest seine Cover-Ansicht…
Jojo
Ich halte ihn, wie in einem früheren Beitrag der „Wortspiele“ näher ausgeführt, für äußerst lesenswert!

Über Wolfgang Schiffer

Literatur (und alles, was ihr nahe ist) ist m. E. eines unserer wichtigsten Nahrungsmittel. Also zehre ich von ihr und versuche, sie zugleich zu nähren: als Autor, als Übersetzer, als Vermittler und nicht zuletzt als Hörer und Leser.
Dieser Beitrag wurde unter Übersetzung, Bücher, Island, Isländische Literatur, Lesung, Literatur, Literaturhaus Köln, Prosa, Wortspiele abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.