… und jetzt mit einem kleinen Rückblick im Bloggercamp.tv
Die Einladung zu einer Bloggercamp.tv-Sendung meines Freudes, des Ichsagmal-Bloggers Gunnar Sohn, kam überraschend – aber ich habe sie gerne angenommen.
Das Ergebnis – rund um das Independence Dinner, das Jubiläum des Audiobuchverlags, das ARD-Hörbuchforum, einige unabhängige Verlage, die Übergabe der Kurt Wolff Preise an zweien von ihnen, um einige Buch- und Hörbuchempfehlungen und manches mehr – ist (auch wenn mein niedriges Breitband keine allzu gute Bildqualität erlaubt) dennoch hier nachzusehen und nachzuhören.
Ich hoffe, es vermittelt einen Eindruck von wieder einmal erlebnisreichen Tagen auf einer Messe für die Literatur.
—
Ja, das hat wohl gut geklappt mit en Eindrucken zur Buchmesse. Vielen Dank für den kurzweiligen, informativen, unterhaltsamen Beitrag, der mir an diesem verschnupften und verhusteten Tag sehr wiel Spaß gemacht hat.
Viele Grüße, Claudia
Verschnupft und verhustet? Ich wünsche, mit Dank für Deine schöne Rückmeldung, schnelle Besserung! Gute Grüße, Wolfgang
Schade, beim Video kam bei mir ständig eine Fehlermeldung…leider nichts gesehen. Trotzdem ein Like: Die Neugier ist gesteigert – ins Unendliche 🙂
Ja, schade! Bei anderen und bei mir selber funktioniert es! Magst Du es mal direkt über den Link bloggercamp.tv versuchen? Da müsste der Beitrag auch drinne sein!
Okay, probiere ich mal. Wahrscheinlich liegt es irgendwie an meinen WordPress-Einstellungen, ich hab das Problem ab und an. Danke für den Hinweis!
Hat dies auf Ich sag mal rebloggt und kommentierte:
So lief unsere heutige Bloggercamp.tv-Sendung
toll. bin absofort fan!
Das freut mich und den Blogger.tv – Gunnar Sohn zweifellos auch! Danke!
Von Gunnar Sohn eh schon länger.. 🙂
Sehr interessantes Leipzig-Bericht. Wie gerne wäre ich dort gewesen! Irgendwann einmal wird das klappen. Und bis dahin habe ich ja Wolfgang Schiffer…
lg, Wolfgang
Lieber Wolfgang, Dein „Vertrauen“ ehrt mich! Aber ich wünsche Dir, dass Du es doch selber einmal schaffen mögest! Und wer weiß – vielleicht laufen wir uns dann gar über den Weg… Gute Grüße, Wolfgang
30 Minuten grieseliges Bild – aber ich habe es nicht bereut! Es war zwar für’s Auge anstrengend, aber für Ohren und Hirn eine große Freude. Vielen Dank an Dich und Gunnar!
Danke, lieber Tobias Lindemann! War es wirklich so grieselig? Bei uns schaut es zum Glück noch recht ansehbar aus! Gute Grüße, Wolfgang