Eine gute Frage…

… auf die ich mir auch im – derzeit wieder sehr geschäftigen – Literaturbetrieb weit häufiger eine schlüssige Antwort wünschte…

Gesehen in Berlin © Foto Wolfgang Schiffer

Gesehen in Berlin © Foto Wolfgang Schiffer

Advertisements

Über schifferw

Literatur (und alles, was ihr nahe ist) ist m. E. eines unserer wichtigsten Nahrungsmittel. Also zehre ich von ihr und versuche, sie zugleich zu nähren: als Autor, als Übersetzer, als Vermittler und nicht zuletzt als Hörer und Leser.
Dieser Beitrag wurde unter Foto abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Eine gute Frage…

  1. gsohn schreibt:

    Morgen können wir ja schon einen ersten Versuch wagen, um eine Antwort zu finden. Auf der Frankfurter Buchmesse – das Wortspiel-Radio-Team ist unterwegs, um interessante O-Töne einzufangen für die nächste Sendung.

  2. gsohn schreibt:

    Hat dies auf Ich sag mal rebloggt und kommentierte:

    Morgen können wir ja schon einen ersten Versuch wagen, um eine Antwort zu finden. Auf der Frankfurter Buchmesse – das Wortspiel-Radio-Team ist unterwegs, um interessante O-Töne einzufangen für die nächste Sendung.

  3. schifferw schreibt:

    Ja, lieber Gunnar – ich bin sicher, wir werden sie nicht aus dem Auge verlieren… Ob wir selber auch zu Antworten finden, steht auf einem anderen Blatt.

  4. Thorsten Maurer schreibt:

    Schönes Foto übrigens. Das ist doch das Tacheles in Berlin oder?

  5. schifferw schreibt:

    Ja, lieber Thorsten Maurer, das ist es, in der Oranienburger Straße… Gute Grüße, Wolfgang Schiffer

  6. dekabrista schreibt:

    Augustinus 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.